Ist meine Nachricht auf Snapchat ungelesen gelöscht worden?

1 Antwort

Wenn unter dem Pfeil wartend steht, so ist die Nachricht nicht bei deinem Freund angekommen, da er dir nicht mehr folgt. Denn wenn er dir nicht folgt, kann er keine Nachrichten von dir erhalten. Hoffe ich konnte dir helfen :)

roxy96
Fragesteller

Es stand eben kein wartend darunter. Zudem ist die Nachricht angekommen nur hat er sie nicht geöffnet und mich im Anschluss erst entfreundet. Und jetzt wird es angezeigt als hätte es die Nachricht nie gegeben. Frag mich was genau da passiert ist.