Snapchat blockiert, wurde Chat noch gelesen?

2 Antworten

Hast du einen Screenshot von dem Kontakt. Also von diesem Pfeil vor dem Namen?

Wenn nicht: "Welche Farbe hat der Pfeil?"

Peter992  19.01.2021, 08:10

Ich will auch wissen ob ein mädchen mich blockiert hat oder nicht: Chat zugestellt und in der Freundesliste ist sie noch und es steht bei der Suche geaddet dran. aber haben keine snaps hin und hergeschickt nur geschrieben. Was denken sie?

Ich habe das gleiche Problem mit einem Freund aber bei mir ist der Pfeil noch blau als ungelesene Nachricht wer kann mir helfen was das bedeutet