Würde ein Kontakt, den ich blockiert habe, sehen, dass ich seine Nachricht gelesen habe?

2 Antworten

Gehe einfach auf Flugmodus. Klicke die Nachricht an, lese oder lese sie nicht. Absofort hat dein blockierter Kontakt auf ewig die grauen Häkchen und du nicht mehr 1 ungelesene Nachricht auf dem Handy

Ich denke er sieht es nicht, wenn du ihn nicht entblockst.

Findest du aber nicht dass es kindisch ist. Was ist so schlimm, wenn er sieht dass du es gelesen hast?

Warum musst du ihn unbedingt blocken?

Naja...also ich meine, er sieht die Lesebestätigung nicht.

JohnnyLyserg
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle Antwort.

Naja, ich schätze, dass nicht viele froh über einen streitsüchtigen Kontakt sind. Er ist aus Versehen in meine Kontaktliste gekommen, weil er der Vorgänger der neuen Nummer eines Freundes ist und sich weigert, ebendiese Nummer aus Whatsapp zu löschen. Ich möchte einfach nichts mit so einer Person zu tun haben, zumal ich sie nicht persönlich kenne.

deepshit  24.01.2017, 10:31

Na gut, das ist ein nachvollziehbarer Grund, denke ich.

Okay...eigentlich würde ich denken "dann hast du eben meine Nummer. Ist mir doch egal". Aber jeder denkt da ein wenig anders