Snapchat im chat ein gesicht?

1 Antwort

Moin Franky2000,

also wenn ich dich richtig verstanden habe meintest du, wenn du auf Snapchat schreibst und die Person gerade online ist siehst du bei dir immer im untersten Rand deines Chat Fenster diesen einen Emoji der ''Lächelt''? Ich denke mal das hat damit zu tun das die andere Person es gleich gelesen hat bzw. gerade am zurück schreiben ist. ne andere Bedeutung habe ich so schnell nicht finden können.

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Recherche, durch Fachseiten.