noch nie gesnapt trotzdem ist da ein smiley?

2 Antworten

Das heißt das ihr entweder den selben Freund habt oder den selben allerbesten Freund, du kannst aber auch einfach auf Einstellungen gehen, dann auf EINSTELLEN und FREUNDE EMOJIS, da stehen die Erklärungen für die Smileys. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so ein Baby Smiley ist bedeutet dass nur das ihr seid kurzem befreundet seid.
Oder ist es ein anderer Smiley?

verreisterNutzer  21.04.2017, 13:32

Oki aber es Ist der 😏 Und bei einem anderen ist es dieser😎 Obwohl wir gar nicht snapen haha?