Snapcore bei snapchat? bekommt man auch Punkte wenn man die Snape bekommt aber nicht öffnet?

3 Antworten

Der Snapscore geht erst hoch, wenn man selber Snaps verschickt. Snaps von Freunden nicht öffnen steigert den Score nicht.

Nein, der Snapscore erhöht sich nur, wenn du selber Snaps verschickst, egal ob sie geöffnet werden oder nicht, sowie wenn du Snaps öffnest. Aber nicht wenn du welche bekommst und sie nicht öffnest