Warum steigt sein Snapcore wenn er schläft?

7 Antworten

Ich kenn mich jetzt mit Snapchat nicht so gut aus, aber ich glaub es ist eher unwahrscheinlich, dass sich irgendwas verändert, wenn man nichts macht. Sprich ihn mal darauf an - Vielleicht kann er auch einfach nicht einschlafen.

Für jeden snap den man versendet oder erhält, bekommt man jeweils einen Punkt. Die Punktzahl erhöht sich bei den erhaltenen snaps nur, wenn man die auch öffnet. Also ist er nicht schlafen gegangen.

Er steigt weil er Snaps erhalten hat.

Dass du bei ihm eine Veränderung von 15 Snaps feststellst ist sowieso nicht ganz normal,das ist schon leicht paranoid.

Gruß DayX19

naja aber wenn dir jemand dass er schlafen geht dann passiert das ja nicht gleich. ich meine du kennst das doch auch bestimmt? DU bist verdammt müde und willst schlafen gehst aber trotzdem ans Handy und kannst dann doch nicht schlafen. oder er hat mal kurz nachgeschaut was er für Snaps bekommen hat.

ay.. wenn ich mit jemanden tele und dann sage ich geh penn.. geh ich nie DIREKT danach wirklich penn.. sondern bin einfach nur zu müde zum telen und will noch was anderes machen bevor ich wirklich schlafen gehe.. dann guck ich tiktok oder daddel n bissl candy crush oder sonst was.. das dauert meistens auch ne stunde bis ich dann wirklich schlafe

natürlich antwortet er dir nicht, weil dann könnte es jah sein das du wieder telen willst oder fragst warum er noch nicht schläft und er sich dann erklären muss.. worauf ich auch kb hätte.. ich kenne eig niemanden der direkt schlafen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D