Beste Freundin angepisst wenn ich um 3 UHR schlafen gehen will?

2 Antworten

Sie ist toxisch, aber das wird owhl einen Grund haben. Aber du kannst nicht wissen, warum sie so reagiert. Genauso wie wir. Vielleicht ist ein trauriger Grund, oder ein schlechter Grund

verreisterNutzer  01.04.2021, 03:30

Sie war schon immer eine gemeine Person. Also sie beleidigt andere Schüler und so.

Bisschen übertriebene Reaktion aber wurde auch einseitig berichtet. Die Sache ist, wie plötzlich kam es das du pennen wolltest denn wenn er mitten im vibe wart am chillen dann klar warst du viel zu spontan und plötzlich und klar missfällt ihr das, wenn aber alles inaktiv war und du konntest dass sagen, dann ist sie entweder toxisch, wie der andere sagt or es ist nur nh toxische Reaktion weil sie heimlich verliebt ist, kommt drauf an wie die Situation wirklich war haha