Mein Freund hat eine Beste Freundin?🙈?

8 Antworten

Entweder mit dem Mädchen reden und anfreunden, oder das Mädel kidnappen und Psychospielchen veranstalten, oder umbringen, oder mit Freund Schluss machen

CrushQuestions  22.06.2021, 09:28

Da is nh Psycho am werk 😂🤝

Du sagst das du nicht eifersüchtig bist aber anhand deines Textes erkennt man das du es doch bist.

Vertrau deinem Freund einfach. Er kennt sie schon länger als dich, na und? Er ist aber mit dir zusammen und nicht mit ihr.

Kannst ihm ja auch offen sagen das du eifersüchtig bist und gucken was er dazu sagt oder eventuell lernst du seine beste Freundin auch mal kennen? Aufjedenfall solltest du keine Angst haben oder ein komisches Gefühl haben - wären da Gefühle im Spiel dann wäre er doch mit ihr zusammen oder? Ich kann auch mit meinen besten Freunden die ich viele Jahre kenne länger telefonieren als mit Leuten die ich erst seit kurzem kenne.

Bitte mach dir nicht so viele Gedanken - das bringt meistens nur negatives mit sich.

Er kennt sie sein ganzes Leben und die beiden sind sich bis jetzt nicht näher gekommen.

Wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern?

Es ist nicht schlimm, dass du das Gefühl der Eifersucht spürst aber das solltest du nicht deinem Freund vorwerfen. Vertrauen bedeutet ihm zu glauben, ohne es zu wissen / kontrollieren. Also kannst du eigentlich nur von seiner Treue ausgehen und was die anderen User schreiben (diese Freundin mal persönlich kennenlernen) kann dir dabei helfen.

Und er hat einfach eine Freundin angerufen.

Na sag ... wie frech ist das denn? Da hat er einfach neben dir noch andere soziale Kontakte die du zwar haben darfst aber er nicht. Du schreibst du seist nicht eifersüchtig aber stellst fest, dass sie viel besser zu ihm passt, dass sie mit ihm bis 04:00 Uhr telefoniert aber du nicht. Wie würdest du das sonst benennen wenn nicht eifersüchtig?

Dieses gegenseitige Einsperren hat noch nie was Gutes hervor gebracht!

Wenn ich an deiner Stelle wäre, könnte ich dein Vertrauen nicht aufbringen, und würde es auch nicht wollen!

Führe mit deinem Freund ein ehrliches Gespräch, falls er dazu überhapt in der Lage ist. - Lasse dir aber keinen "Sand in die Augen streuen".

Alles Gute!