Wird mein DHL-Paket heute noch kommen?

7 Antworten

Da steht "voraussichtliche" Zustellung. Das kann heute sein, das kann aber auch morgen oder am Montag sein.

Klar kann es noch sein das es ankommt da manche Fahrer 2 mal fahren und Fahrzeug neu beladen.

Klar, kann es noch kommen, ist halt immer unterschiedlich wie die ihre Touren fahren, einfach warten. Kenne das, warte auch gerade auf eins 😅

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hier kann niemand hellsehen.