Mädels würdet es euch stören wenn eure Beste Freundin mit eurem Freund telefoniert?

6 Antworten

Ich habe gar keinen besten Freund. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Frau/Frau und Mann/Mann ja, aber umgekehrt?

Zur Frage: Wenn meine beste Freundin mit meinem besten Freund zusammen wäre, würde ich sicher nicht mehr allzu oft mit ihm telefonieren. Wenn mein Partner eine beste Freundin hätte und er ihr jeden Quatsch mitteilen würde, würde mich das nach einiger Zeit stören. Kontakt halten und sich ab und zu Treffen ist ok; aber täglich telefonieren muss nicht sein.

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, lass es. ( Mich würde es stören wenn es zu lange und zu häufig ist )

Ich würde mit ihm Kontakt halten aber nicht mehr so oft telefonieren 2-3 mal die Woche reicht und sag deiner besten Freundin dass sie wirklich ehrlich sein kann weil du es egal was sie sagt verstehst. Dann sagt sie dir sicher die Wahrheit wenn du ein komisches Gefühl hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es zwar nicht mögen aber solange es nur freundschaftlich ist habe ich nichts dagegen

LG

Ich würde halt nicht mehr so oft mit ihm telefonieren, vllt noch einmal pro Woche oder so, aber nicht jeden Tag.