Meine freundin telefoniert dauerhaft mit wem anders?

5 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, sie darf telefonieren mit wem sie will aber gerade am Anfang der Beziehung wundert mich, dass sie nicht lieber mit dir telefoniert. Ich hatte Mal einen Freund, der hat dauernd mit einer Freundin telefoniert, seine "beste Freundin mit der er nie was anfangen würde" naja ihr Kind ist jetzt 14 Jahre alt... Allerdings hat er erst was mit ihr angefangen als ich Schluss gemacht habe.

Rede offen mit den beiden und kläre ob es wirklich nur Freundschaft ist.

Sie geht dir fremd

Ginowill125
Fragesteller

Ich glaube nicht, weil sie immer mit ihrer besten freundin, dann mit dem Freund ihrer besten freundin und ihm telefoniert

Pommesboiiii  14.11.2021, 20:48

Wtf nur weil man mit jemandem Telefoniert geht man nicht automatisch seinem Freund oder Freundin fremd. Ich telefoniere auch ständig mit meiner Mutter aber trotzdem gehe ich meiner (nicht vorhandenen 🥲) Freundin fremd

na was jetz "manchmal" oder "dauerhaft"?

ich würd jedenfalls nichts über mich ergehen lassen, nur aus angst jemanden zu verlieren, der wiederum dinge tut, die mich verletzen.

da ihr ja quasi eben grad erst die schwelle zur beziehung übertreten habt, kann es ja sein, dass sie noch in ihrem "singleverhalten" drin ist, was nicht heißen soll, dass sie ab nun nicht mehr telefonieren darf mit wem sie will.

du kommst aber nicht drum rum mit ihr darüber zu reden.

Ginowill125
Fragesteller

wird sind 8tage zusammen und sie telefoniert zum 5.mal mit ihm

Ginowill125
Fragesteller
@guteantwort775

Ich weiß aber nicht wie ich sie drauf ansprechen soll…

ich hab einfach Angst🙁

guteantwort775  14.11.2021, 21:01
@Ginowill125

ja sag ihr was du uns gesagt hast. sag, dass du gerne in ruhe über was mit ihr reden willst und sag ihr dann, wie es für dich ist, dass sie oft mit dem kumpel telefoniert. du wirst dann erst sehen was rauskommt, aber so lange du an deiner angst festhältst kommt keine bewegung in die sache und gibt es keine lösung.

Ihr seid so dumme Menschen. Bei euch darf immer jeder tun was er will. Jaja.. Das ist genau der Knackpunkt. Eine Beziehung hat Regeln ganz einfach. Eine Frau die eine Beziehung hat, hat einfach NICHT mit anderen Männern zu telefonieren oder was weiss ich was! Das gilt auch für den Mann!! Es gibt keine Freudschaft zwischen Frauen und Männern! Träumt weiter! Deshalb seid ihr alle auch Trennungskinder!!

Warum darf deine Freundin nicht telefonieren mit wem sie will?

Nur weil ich mit einem Freund telefoniere gehe ich ja meinem Freund nicht fremd. Mit meiner besten Freundin telefoniere ich schließlich auch...

Ginowill125
Fragesteller

Ja aber ich hab letztens gefragt worüber sie reden…

da meinte sie: er will sich meine Mutter klären und fragt mich ob ich es geil finden würde wenn ich dein Stiefvater wäre