Wie merkt man dass ein Junge Interesse hat durchs telefonieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sind alle, also anders wenn andere dabei sind. Ich würde sagen, du solltest ihn mal direkt Fragen wenn ihr beide alleine seid, ich gebe dem ganzen 'ne gute Chance.

Juliana578
Fragesteller

Was sollte ich ihn fragen? Und was meinst du mit “ich gebe dem ganzen ‘ne gute Chance” ?

Exotherm05  13.12.2020, 01:10
@Juliana578

Ich meine damit, dass ich glaube, dass er sehr wohl interessiert ist. Was und wie du ihn fragst ist hier die schwierigere Frage. Ich würd es ganz subtil angehen und fragen, ob er mit irgendjemand anderem so redet, vielleicht ist er sehr allgemein sehr anhängig oder du bist ihm etwas sehr Besonderes.

PS. ich habe aus der Frage irgendwie herausgelesen, dass er auch dein Crush ist, tut mir leid, falls das nicht so ist

Nun das kann niemand beantworten und generell, kann ich nur jedem empfehlen, bevor ihr Intim werdet und ganz große Pläne macht, solltest du die 3 Monats-Regel beachten. Nichts spricht gegen einen Kuss, es geht nur darum dass du dir 3 Monate Zeit lässt dir wirklich sicher zu sein, ob es der richtige Freund/Partner für dich ist, mit dem du dein Leben teilst und genießt.

Da du leider nicht erwähnt hast, seit wann ihr regelmäßig telefoniert, kann man dir, mMn, nicht die richtige Antwort liefern, ob es nun wirklich Interesse ist oder nicht. – Es gibt manche Jungs die haben eine Phase (bin selbst einer von denen)

Es gibt Momente, Situationen und Geschichten im Leben, die auf emotionaler Ebene großen Stress verursachen. Und da unsere Revolution nicht dazu gemacht ist alleine damit fertig zu werden, suchen sich Menschen eine Person, vor denen diese sich öffnen können (da sie ihnen, also dir, vertrauen)

In dieser Zeit in der diese Menschen (dein Freund) diese Emotionen verarbeiten mit der vertrauten Person (du), erzählt man natürlich absolut alles mögliche was die gedankliche "Ressource" so hat.

Nachdem diese emotionale Krise überwunden worden ist fällt der Pegel an Gesprächthema in den Keller. Im schlimmsten Falle habt ihr, abgesehen von eurem Emotionalen Stress, rein gar nichts miteinander zu tun (?) ... Du siehst bzw. wenn du es gelesen hast, dass es extrem wichtig ist herauszufinden, welche Interessen und Vorlieben ihr miteinander verbindet, abgesehen von Trauer/Problemen/Negative Gedanken usw.

Die Liebe ist groß und was genau Interessen sein sollen, ist in jeder Partnerschaft individuell. Die einen mögen es, wenn beide Partner ihre Freiheiten haben und jeder seine eigene Suppe kocht, während die anderen absolute treue schwören und jede Minute gemeinsam verbringen, weil sie sich eben lieben.

Ich selber sehe, "ordne", Partner immer 3 Eigenschaften ein; Ein Drache der den festen Partner in Abenteuer reißt, während der feste den Drache unter Kontrolle hält keine "Dummheiten" zu tun (das klappt immer), 2 Drachen (ist möglich aber schwierig, insofern beide tolerant sind) und 2 feste Partner (geht meistens nicht) — Dazu gibts dutzende Arten und Bezeichnungen, aber diese 3 sind häufig.

...

Ich würde dir empfehlen abzuwarten bis seine Krise überstanden ist (falls seine Krise 'überhaupt' aufhört, manche Menschen haben ständig einen Grund zum weinen) und danach gucken, was genau ihr miteinander verbindet.

P.S. emotionale Probleme und Depressionen können zwei Menschen zusammenführen, da man es dann besser verarbeiten kann, aber sollte eine emotionale Depression die "Basis" sein für eure zukünftige Partnerschaft (wie ihr euch persönlich genauer kennengelernt habt)? ... Ich denke eine Beziehung und die kennenlernphase wird erst dann spannend und ernst, wenn es sowohl depressive als auch abenteuerliche Geschichten gibt, inklusive heftigen Streitmomenten die man dann sich gegenseitig verzeiht. Dann kann man von wirklichem Interesse sprechen.

Aber eine Hoffnung habe ich trzdm für dich, wo ich mich den anderen anschließe: Das allein ein Junge telefoniert und seine freie Zeit für dich opfert ist selten und kann, ich betone kann (weißt bescheid), für Intesse stehen ;)

Hoffe es entwickelt sich da bei euch was das klingt nämlich schon ziemlich süß. Beachte die 3 Monats-Regel und denke 2x, wenn nicht öfters, nach, ob es das wirklich ist, wonach du dich wirklich sehnst (sonst ist es keine Liebe und Steuer auf ein enttäuschendes Ende zu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs telefonieren für gewöhnlich erst gar nicht. Also hat er schon interesse, würde ich sagen.

Findest du das gut oder schlecht wie er zu dir ist und wie er neben anderen ist?

Junge wenn der nur nachts mit dir telefoniert, dann ist es kein guter

Juliana578
Fragesteller

Er telefoniert auch tagsüber XD. Aber bis später nachts

RationalFaith  13.12.2020, 12:27

Hahaha ich weiß was du meinst, aber ich selber würde auch eher Nacht telefonieren weil es einfach gechillter ist und ich da nichts zu tun habe und das alles ohne einen sexuellen Hintergrund zu haben

RationalFaith  13.12.2020, 13:17
@Fairylari

Ja, man kann vieles falsch verstehen, genau so wie wenn Mädchen sauer sind und sagen "verpiss dich" und am Ende fragen die sich "warum ist er gegangen?" "Er war nie für mich da als es mir schlecht ging" 😂😂