Steht er auf mich? Er schaut mich immer im Unterricht an aber antwortet nicht auf hey bei whatsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll er denn darauf antworten? Stell ihm eine vernünftige Frage oder fang ein Gespräch an, am besten in ganzen Sätzen )

Hi.

Naja, ein "hey" ist nicht unbedingt ein Motivator, Dir zu schreiben. Das ist ja noch weniger als der Standart, "Wie geht's Dir?". Wenn er keinen Motivator bräuchte, dann wäre ja schon was von ihm gekommen.

Das erinnert mich an das Anstubsen auf FB. "Hey, ich komme zwar mit nix aber mach mal". Schwarz formuliert jetzt. Ich kann ihn gut verstehen, ich antworte auf so was aus Prinzip nicht.

Ich käme eher mit was Konkretem, zur Not ner Ausrede wie ner schulischen Rückfrage. Und die dann ins Private überleiten.

Helmi06
Fragesteller

Kommt es nicht komisch rüber wenn man wie gehts noch nachträglich schreibt?

BaalAkharaz  09.09.2020, 07:28
@Helmi06

Ja, kommt es schon. Sache ist die - er wird den Braten riechen. Und wenn er irgendwie Interesse hat, dann wird er das "süß" finden. Wenn nicht ist eh egal. Könnte jetzt halt sein, dass Du zu tun hattest, dass Dir was dazwischen kam. Weil "Hey" - "Wie geht's" wäre ja noch logisch. Aber frag lieber ne Ausrede, "wie geht's?" ist ja auch nur ein Anstubser.

Wenn du ihn siehst dann kannst du einen Hallo sagen ,wenn er dich lächelt ,dann kannst du ihn ansprechen aber schaut er dich süd dann steht er auf dich oder er sucht Augenkontakt .du kannst neben ihm setzen oder stehen

Helmi06
Fragesteller

Ich bin schüchtern

Tibi500  08.09.2020, 21:15
@Helmi06

Aber du kannst versuchen ,ihn anzusprechen .du hast nichts zuverlieren .er mag dich bestimmt .wahrscheinlich ist er auch schüchtern.

Helmi06
Fragesteller
@Tibi500

Uff ich kann es mal versuchen, danke

Er ist lost und hat keinen Plan von Mädchen.... aber kann gut sein dass er auf dich steht ja.

Helmi06
Fragesteller

Okay danke

Wenn er nicht antwortet hat er entweder kein Interesse oder ist beschäftigt.

Sonst würde er auf ein einfaches Hey antworten.