Ist das gut oder schlecht- Crush?

... mit seinem Crush VERBRINGT*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch geht die Interesse doch gar nicht verloren... Warum denkt ihr das immer? Es bewirkt eher das Gegenteil, nämlich, dass ihr durchs Telefonieren mehr Zeit miteinander verbringt und mehr Interesse entsteht, wenn alles gut läuft

Hallo, ich habe gerade eine ähnliche Situation, es wird jeden Tag 7+ Stunden telefoniert, einfach weil wir uns noch nicht sehen können. Wir brauchen einfach die Nähe und Aufmerksamkeit des anderen, und das wird sich so schnell wohl nicht ändern.

Erkläre ihr doch einfach mal, dass du etwas Angst hast den Kontakt mit ihr zu verlieren. Rede, Junge :)

Wenn man etwas sehr oft wiederholt, wird es irgendwann langweilig. Man könnte das Interesse tatsächlich verlieren.
Lieber jeden Tag ne Stunde telefonieren, als einmal 7 Stunden und sich am nächsten Tag nichts mehr zu erzählen haben. Oder ihr macht zwischen den Telefonaten immer mal wieder ein, zwei Tage Pause.

DerFakeAccount
Fragesteller

Wir telefonieren eigentlich jede paar Tage mal. Aber in den Ferien wollen wir ein bisschen mehr telefonieren weil wir am Ende des Monats (wenns wegen Corona geht) eine Date oder so haben. :)

Ich würde sagen nicht ich bin selbst ein Mädchen und so schnell verliert man das Interesse nicht 😂