Was ist der Rekord zum telefonieren in deutschland?

4 Antworten

Naja, 40 Stunden gelten nur dann, wenn du diese Zeit lang ein vollwertiges Gespräch mit keiner Pause länger als 60 Sekunden und nur mit eigenen Worten (nicht ablesen o. ä.) führst. Dieser Rekord liegt meines Wissens nach immer noch bei 40 Stunden.

Auf jeden Fall mehr als 48 Stunden meine Freunde telen oft so lang

Das könnte sehr lange sein.... wenn du das handy einfach anlässt.

ohne zu sprechen.
dann kriegstes.... hin

Sophiexoxo123
Fragesteller

Das stimmt😂

Keine Ahnung. Aber 40 Stunden telefonieren ist gar nix. Das ist der wöchentliche Anruf von meiner Mutter, bei meiner Tante in Serbien. Und da bleibt noch vieles ungesagt. :D

Lenaofficial  06.03.2022, 16:35

Bei meiner Mutter auch, und sie hat gleich mehrere Schwestern in Serbien :D