Wie lange wart ihr am längsten wach?

3 Antworten

4 Tage, das entspricht 96 Stunden aber ich hab mir dann so komische Sachen eingebildet, da man echt krass übermüdet ist. Und wenn man krass übermüdet ist kriegt man eine menge schlafparalysen, so wie ich zumindest

Fragenheini91
Fragesteller

Wow! Das ist echt schon krass lange!

Der Post ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte einfach mal trotzdem noch:

Mein Rekord liegt jetzt gerade bei 96 Stunden, bin aber noch dran die 100 voll zu machen heute.. 😅🙈

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich glaub ca. 30 Stunden