ist es schlimm mal 24 stunden wach zu bleiben und wie lange wart ihr mal wach?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm nicht, solange du es nicht zu oft machst. Mein längste Zeit wach zu bleiben waren ca. 50h Also sollten 24h kein Problem sein

Ich habe mal auf einer LAN Party durchgemacht, bin am nächsten Abend in einen Club und habe da auch durchgemacht und erst am darauffolgenden Abend geschlafen. Also 3 Tage 2 Nächte wach. Das ist schon zu doll ich würde es nicht empfehlen.

Früher habe ich beim Feiern öfters mal eine Nacht "übersprungen", wenn man es nicht zu regelmäßig tut und sich danach Erholung gönnt, kann man das schonmal machen.

SchreibVehler
Fragesteller

ok danke dir :D

ja ist es. dein körper braucht schlaf. außer du willst damit etwas bezwecken.

ich war schonmal 3 nächte und 4 tage lang wach. du willst nicht wissen wie ich mich gefühlt habe, geschweige denn selber so etwas durchmachen...

SchreibVehler
Fragesteller

kam dan kein sekundenschlaf oder so? xD

Schlimm ist es zwar nicht aber dein Körper braucht Schlaf wenn du ne Zeitlang nicht schläfst kann es dazu kommen das du automatisch einpennst ^^

War mal eine Nacht und 2 Tage wach. Ich sag dir eins. Das ist blöd. Ich fand es früher "cool" und "rebellisch". Jetzt würde ich gerne jeden Tag 12 Stunden schlafen haha

SchreibVehler
Fragesteller

haha ok danke