also ich möchte heut eine nacht mal nicht schlafen und den tag darauf auch nicht!! kurz ich möchte 24stunden wach bleiben!! was hilft mich wach zuhalten??
danke schonmal ;)
also ich möchte heut eine nacht mal nicht schlafen und den tag darauf auch nicht!! kurz ich möchte 24stunden wach bleiben!! was hilft mich wach zuhalten??
danke schonmal ;)
24 Stunden sollte ohne große Probleme möglich sein, wirst nur müde sein und keinen schönen Tag haben, aber wenn du es willst mach es.
24 stunden wachbleiben ist nicht schwer.
ich war mal über 30 stunden wach, danach bin ich nach hause gekommen abends so um 17 uhr dann hab ich erstmal bis 21 oder 22 uhr geschlafen, aufgewacht und gegessen und weiter geschlafen bis 14 uhr :D
Ständig in Bwegung bleiben, sich beschäftigen, viel frische Luft, am besten zu zweit - alles machbar. leider auch beruflich bedingt bei mir gewesen
.. bloß, wofür soll das gut sein, wenn man nicht muss, äußerst ungesund
24 h sollte jeder problemlos ohne hilfsmittel schaffen, ab 48 h wirds schwieriger da sollten ein paar energydrinks drinn sein ich spreche aus erfahrung!
Koffeingetränke vieleicht.
also ich mache 24 Stunden oder auch 32 Stunden mit links durch ohne Hilfsmittel oder auf Partys oder so zu gehen. und das kannst du mir ruhig glauben.
Entscheidend für das Durcharbeiten des Gehirns ist die gute und ausreichende Eiweißzufuhr : Ei , Fisch, Hülsenfrüchte, Quark, Käse , Joghurt u.a.
Hallo :) Gucke dir am besten keine Filme an.. Da wird man leicht sehr müde, gerade weil man gemütlich irgendwo liegt. :D (Erfahrungen) Dann trinke Cola und sowas und geh oft raus. Bewege dich draußen ein wenig und am besten sollte dir dann ein bisschen kalt werden, damit man wieder richtig wach wird.
Joa und sonst einfach schön viel mit jemanden reden oder so. Und sobald du müde wirst einfach Füße oder Hände in kaltes Wasser tun.. Das musst du aber wahrscheinlich eh alles nur in der Nacht machen, weil du am tag bestimmt was richtiges zu tun hast.
Naja dann mal viel Spaß und viel Glück noch.. :)
Da hilft weder Koffein (also Kaffee, Cola, Energydrinks) noch starkes Teein (in Tees wie Gunpowder oder starker schwarzer Tee).
Beides kurbelt bei größeren Mengen kurzfristig den Kreislauf an, und macht genau deswegen nachher doppelt müde, weil das Ankurbeln den Kreislauf anstrengt.
Aber wenn Du es genau wissen willst: Medikamente wie Pervitin oder solche, die N-Methylamphetamin enthalten, halten lange wach, und haben binnen kürzester Zeit starkes Suchtverhalten, Depressionen, und andere großartige Nebenwirkungen zur Folge, mit denen man sich selbst ruiniert.
Kaffe und cola trinken :) aber machs besser nicht weil sagen wir mal du bist heute um 10 uhr aufgestanden und bleibst jetzt wach dann pennst du spätestens morgen so um 15 uhr ein. Und dann schläft du vllt. bis mitternacht. Un dann bist du wieder wach bis um 15 uhr des is schlimm und dann bist du total aus dem schlaf rythmus glaub mir das is nich gut! Also schlaf jetzt lieber ;) LG und gute nacht ;)
Sich sinnvoll beschäftigen, wenn einem langweilig wird ist man sofort eingeschlafen, natürlich hilft es wenn man vorher etwas mehr geschlafen hat. Wenn man droht einzuschlafen, mach ein wenig Sport, dann wird man wieder etwas munterer. Außerdem sich vom Bett und allen möglichen Schlafgelegenheiten fernhalten, man schläft nur im äußersten Notfall im Stehen ein.
Leg Dich jetzt hin und steh um 8 Uhr wieder auf, anschliend fährst Du ein wenig Fahrrad, wenn Du wachbleiben willst mach das, aber der Tag ist dann Krass scheiße musst Dich die ganze Zeit wach halten und bist nicht mehr voll konzentriert.
fernsehn & ablenken ;D. aber wofür? allein ist das mega langweilig & außerdem ungesund. lg :)
zieh ne line
du nimmst einfach alle ausrufezeichen, die du gebunnkert hast, und amchst ein turm drauß. da biste bestimmte 24 stunden beschöftigt und musst nicht schlafen
:D
so behindert solche antworten kann man sowas mal ernst nehmen
kinder die solche fragen stellen kann man nicht ernst nehmen
:D:D
hdf