Ich muss mal wieder durchmachen 24 stunden wach bleiben mein tages Rhythmus ist kaputt..ist es einmalig schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmalig ist es nicht schlimm jedoch solltest du aufgrund des Sekundenschlafes Auto fahren vermeiden.

schmambo
Fragesteller

ok danke

Kein Autofahren! Wenn du schon 20 Stunden Wach bist, ist es sehr leicht einen Sekundenschlaf zu bekommen. Im schlimmsten Fall gehts beim Auto fahren tödlich aus.. Und dann bist du der Schuldige. Jedenfalls ist es nicht schlimm Mal ein Tag durchzumachen.
LG Tim774.

schmambo
Fragesteller

danke

Auto stehen lassen. Es ist bewiesen, wenn man unter Schlafentzug Auto fährt, es vergleichen kann wenn man Alkohol getrunken hätte. Das Reaktionsvermögen lässt nicht. Erspar Dir den Führerschein Entzug, wenn Du einen Unfall verursachen solltest.

Naja Schlimm ist es nicht wenn du es einmal machst. Aber es wird eine qual. Besonders wenn du Arbeiten musst.