ist es schlimm ihm wohnanhänger mitzufahren?

12 Antworten

Bei einem Unfall wäre es extrem schlimm! Erstens hättet Ihr keinen Versicherungsschutz für ihn, 2. ist die Verletzungsgefahr sehr groß, da er sich ja nicht sichern kann und 3. ist so eine Wohnwagen nicht unbedingt stabil und würde ihm auch kaum Schutz bieten.

Das ist absolut verboten! !!!!!!!!!!!

Das ist nicht erlaubt. Im Anhänger darf sich während der Fahrt niemand aufhalten.

Das ist verboten

Das ist verboten und das auch mit gutem Grund. Das ist sehr gefährlich.