1

30 stunden wach - ist das schlimm für dem körper?

Frage von bamlee123 bamlee123

Ich bin gestern um 3 uhr nachmittags aufgestanden und will bis heute 8 uhr wachbleiben und dann schlafen. das wären dann 30 stunden. ist das schlimm für den Körper? - ist nur einmalig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von wegweiser2003 wegweiser2003

Biste noch nie 30 Stunden wach gewesen? eieiei. Wohl noch nicht alt genug fürn Bund? ;O)

Kommentar von FreeEagle FreeEagleFreeEagle

Hehe... 36-Stunden-Übung hat was.

• 1
    Antwort von frugivore frugivore

Solange Du Dich nicht entscheiden kannst wann Du aufgestanden bist, ob um 3 Uhr oder um 4 Uhr nachmittag, wie bei Deinen zwei Fragen angegeben, hat man bei Dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die Nation hofft mit Dir !!!

• 0
    Antwort von user1003 user1003

Ich war von Heute bis gestern 30 stunden wach.

gestern war ich um 5 Wach, dann hab ich bei Kumpels die ganze nacht durchgezockt, und haben den Sinn Fürs Bett gehen nicht mehr gefunden, weil wir um 1 für 4 Stunden arbeiten müssen :D

Ich fühle mich Müde, und merke das es mir etwas Schwererer fehlt mich Ordentlich zu Konzentrieren. Aber ansonsten fühle ich mich Fit :D

• 0
    Antwort von Minara Minara

Nein, das ist nicht schlimm. Solltest du es aber öfters machen, dann könnte es wirklich ein Problem werden. Denn ein Mensch muss schlafen/ Träumen um die Informationen die er erhalten hat im Laufe des Tages verarbeiten zu können. Kann der Körper das nicht, dann schlägt das auf die Psyche und wirkt sich in Form von Aggressionen meistens wieder. Im Übrigen habe ich selber das öfters gemacht, kann daher nur aus Erfahrung sprechen, ist nicht sehr angenehm wenn man wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geht.

• 0
    Antwort von Besuma Besuma

WARUM machst Du das?? Und auch noch freiwillig...

• 0
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

viele Leute (z.B. Mamas mit kleinen Kindern oder Nachtarbeiter) kommen häufiger in diese Lage. Ist nicht grade toll, aber wirst es überleben.

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Du wirst es überleben! In manchen Kliniken sind 36 Stunden Dienst am Stück für Ärzte immer noch normal...

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Kein Problem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.