Wie lange wart ihr mal wach durchgehend ohne Schlaf??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage war danach so kaputt

Mein längstes waren ein Tag und paar Stunden. Da war ich nachts die ganze Zeit auf Gutefrage und frühs an der Xbox.

Mein längstes MIT Schlaf war 16 Stunden. Und nein da war ich nicht krank oder so. Das war ein ganz normales Wochenende xD

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

1,5 Tage, sodass ich am nächsten Tag nicht Mal den Wecker gehört habe

Müssen so ca. 40 Stunden gewesen sein. Da ich aber kein Bedürnis danach habe, nicht zu schlafen, war das eine einmalige Geschichte.

Sadens
Fragesteller

Ja bei mir auch.

GH250  09.02.2024, 07:30

tränen da deine Augen meistens so?

Höchstens ein Tag.