Schlaf?

5 Antworten

Garnicht so leicht. Im Grunde genommen musst du versuchen, dass für dich mehr Zeit vergeht als für die Welt die dich umgibt.

Nehmen wir beide Relativitätstheorien her (die Allgemeine und die Spezielle), dann wirken sich deine Geschwindigkeit und Gravitation auf deine Zeit in Relation zum umgebenden System aus. Bedeutet, du musst dich weniger schnell bewegen als alles andere um dich rum, und möglichst wenig Gravitation ausgesetzt sein.

Im (unrealistischen) Idealfall (absolute 0-Schwerkraft, absoluter Stillstand) kannst du in der Theorie die Zeit um dich herum komplett anhalten. Dann hast du dein ganzen Leben lang Zeit zum schlafen, aber auf der Erde vergeht technisch nicht eine Sekunde.

Paradoxerweise, wenn man es dann umgekehrt betrachtet, würdest du also quasi instant altern und sterben. Du würdest dich also für die anderen zu Tode schlafen.

Gar nicht. Wenn du 13 Stunden schlafen willst, dauert das mindestens 13 Stunden.

Fcchdjdjdj
Fragesteller

Ok danke👍

Leider nicht möglich!

Schlaf kann man nicht Komprimieren in die hälfte der zeit! Es ist auch nicht möglich Schlaf nachzuholen oder vorzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Fcchdjdjdj
Fragesteller

Ok 👌👍

Genau so: 6+7.

Fcchdjdjdj
Fragesteller

Ok danke

Fcchdjdjdj
Fragesteller

Hatte nen Tippfehler