Wieviel Schlaf braucht ihr?

11 Antworten

Ich schlafe generell auch nicht viel (man muss aber sagen, dass man es mir auch ansieht), unter der Woche maximal sieben Stunden, ansonsten auch eher sehcs oder sogar weniger, je nachdem. Am Wochenende schlaf ich auch nicht viel länger. Würd jetzt nicht sagen, dass das gesund ist, gerade wenn man noch in der Schule ist, aber es geht.

In der Woche meist etwa 6h Schlaf. Reichen tut das natürlich nicht aber die Arbeit und der Stress hält einen wach und sollte man doch ziemlich durch sein geht man eben einen Abend früher ins Bett.

Kommt immer drauf an, als Freizeit Mensch kann ich zum Glück so viel Schlaf nehmen wie ich brauche ;-). Also mindestens 6 Stunden, und höchstens 10 Stunden.

M/24 und ich schlafe so 6-7 Stunden im Durchschnitt.

Ich brauche zwischen fünf und acht Stunden Schlaf, kommt drauf an was ich Tagsüber gemacht habe. Ich bin 19.