Wieviel Schlaf benötigt ihr?

5 Antworten

Momentan schlafe ich pro Tag ca 7 Stunden.

DocOc969
Fragesteller

Glaub du schläfst fast ein, so lahm wie deine Antwort ist. 😊

Mein Schlafrythmus ist nicht mehr zu retten, ich gehe in den Ferien immer so um 8:00 Uhr morgens pennen und stehe so um 10:00 auf, in der Schulzeit gehe ich so um 4:00 schlafen und stehe um 6:30 auf... hehe, aber ich bin nie müde, mir reicht das aus, meine Eltern finden dass aber komisch und sagen ich soll mehr schlafen :/

DocOc969
Fragesteller

Schaffst du das ohne Kaffee?!

Habimmerlw  04.06.2020, 03:05
@DocOc969

Klar, alles ohne Kaffee, ohne Energie, nichts, bin auch erst 14 da trinke ich sowas nicht, will meinen Körper „gesund“ halten

Naja ich brauche 7-8 std. damit ich etwas ausgeruht bin und nicht mies gelaunt bin. Aber 8-9 Std. finde ich sehr angenehm und habe auch gelesen, dass 9 Stunden Schlaf für pubertierende gut sein soll, aber jeder Mensch ist ja anders.