Folgen von Schlafmangel (33 Stunden wach ; eine Nacht fehlt mir)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessanterweise koennen wir auch Schlafmangel von einigen Tagen mit einem normalen Schlaf wieder aufholen.

Felix8x
Fragesteller

Okey das wär cool, spart eben ungemein Zeit :D

Das gleichst du mit der zeit wieder aus. Du wirst 1 woche stark müde sein egal ob 7,8 oder 9 stunden schläfst. Der Körper wird sich wieder erholen bis dahin wirst du aber ein wenig leiden :D

Felix8x
Fragesteller

Okey danke, naja das bekomm ich hin, ich schlaf eh oft 10 Stunden (Wochenende und Urlaub). :D

Eine Nacht macht nicht viel, vielleicht schläfst du nächste nach 2-3 stunden mehr als sonst :)

ich habe schlafmangel seit einem jahr. und habe seit 4 tagen nicht mehr geschlafen. DAS sind Probleme.

Felix8x
Fragesteller

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

ja ist eigtl keine große sache: wenn du mal koks zuehst oder so, setzt du auch mal ne nacht aus. ist alles kein ding