Es gibt keinen leckeren Schnapps im Kindes-/Jugendalter. Jackdaniels kannst du super mit Cola trinken aber doch nicht mit Wasser XD

Probieren kannst du auch Liköre wie Pfefferminzschnaps, Kräuterlikör aber auch Mischungen wie Apfelkorn oder alles andere von "Berenzen" schmeckt ganz gut. Waldgeist trinken auch viele, das schmeckt nach Waldmeister.

Mischbier ist auch immer gut, V+, Mixxery,  Berliner Kindl oder was es da alles gibt. Wenn dir Pilz zu herb ist probier mal Alt-/Dunkelbier oder auch Weizen. Ne Flasche Weizen kannste gut mit nem schluck Bananennektar mischen, das ist auch sehr geil.

Weiter bekannt sind Mischungen wie Vodka mit Zitrone oder Energydrink. Aber klaren Schnapps wie Vodka oder Korn kann man mit vielem mischen. Whisky oder Rum mit Cola finde ich aber am besten oder am niveauvollsten.

...zur Antwort

Du kannst einfach eine Bilddatei als Worddokument speichern, wenn der Lehrer die dann versucht zu öffnen wird ner nur sehr viele sonderzeichen sehen.

Du kannst natürlich auch eine unseserliche Schriftart nehmen und das dokument als PDF abspeichern, sodass man die nicht mehr bearbeiten kann.

Oder du gibst einfach ein lehres Dokument mit 2 Seiten ab, auf die letzte schreibst du einen Satz und behauptest hinterher, dass die erste Seite irgendwie gelöscht wurde.

Du kannst dir auch ne Grafik ausm Internet besorgen mit so einer Fehlermeldung zu Word und die dann als Bild einfügen. Ich glaub das is gut, nur kann der Lehrer das bemerken, weil er die nicht wegklicken kann.

...zur Antwort

Ich kenn mich da nicht aus, aber ich gehe gerne in verlassene Fabriken und andere Gebäude, da kann man auch gut auf die Dächer gehen, muss man nur vorsichtig sein, je nach Alter und Zustand sind die teilweise schon eingestürzt.

Hoffe, das ist eine gute Anregung, viel Spaß :D

...zur Antwort

Also es gibt gute Horror- und Actionfilme:

  • Mirrors 1+2
  • A Nightmare on Elmstreet
  • Saw I - VII
  • Hostel 1-3
  • Freitag der 13.
  • Hatchet 1-3
  • Wrongturn 1-6
  • Sinister
  • Drag me to Hell
  • Green Inferno
  • Mama
  • Orphan das Waisenkind
  • The Purge 1-3
  • Die 5. Welle
  • Attack the Block
  • Kingsman the secret service
  • Sucker Punch
  • Hooligans 1-3

Aber auch Lustige Filme wie:

Grown Up - Erwachsen werd ich später

Zu scharf um wahr zu sein

The Girl next door

Bad Neighbour

Mike and Dave need wedding Dates

21 + 22 Jumpstreet

So das waren jetzt mal nen paar ganz gute Filme :D

...zur Antwort

Was heißt besiegen? - Tod ist er dann nicht XD

Aber ein sitzender, kräftiger Tritt verursacht schon zimliche schmerzen und eigendlich kann man dann erstmal nicht viel machen, also als Verteidigung für eine Frau bestimmt hilfreich.

...zur Antwort

Welches Spiel willst du haben, ich geb dir Argumente, die dafür sprechen :D

Aber um das ma kurz zu beantworten: GTA ist relativ brutal, da es so viele verschiedene Wege gibt jemanden zu töten. Auch ist die Storry oft mit viel Gewallt verbunden und es ist zwar relativ unrealistisch, spielt sich aber in einem Umfeld ab, wo wir Leben könnten.

Bei COD ist das anders, der Krieg ist da vielleicht realistischer dargestellt aber da können wir uns als Bürger nicht so reinversetzen.

...zur Antwort

Eine Worddatei müsstest du eigendlich bei jedem Email-Dienst einfach als Anhang versenden können.

Sollte dies nicht gehen, gibt es aber auch Wege eine PDF datei wieder als Word datei zu bearbeiten.

...zur Antwort

Ich glaube, das kann man in manchen Apotheken bekommen, aber ich würde drauf wetten, dass man dafür volljährig sein muss.

Und seine Personalien muss man auch hinterlegen.

Ich wünsch dir viel Glück beim Versuch es zu kaufen, und viel Spaß, bei deinem "Vortrag" :D


...zur Antwort

Das Gas nimmt man so nicht wahr. Man kann es weder richen, schmecken noch sehen, desshalb ist es ja so gefährlich. Das was zur Zeit in den Nachrichten ist, ist ja auch keine besondere Ausnahme.

Bei vielen Gasen ist das so, dass wenn zu viele in der umliegenden Luft vorhanden sind man das garnicht bemerkt, man wird schnell müde und orientierungslos und dann hat sich die Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.