Wie viel Stunden an Schlaf braucht ihr, um ausgeschlafen zu sein?

5 Antworten

Bin jugendlich, von dem her brauche ich teilweise mehr Schlaf als Erwachsene. Bis vor kurzem war ich auch nach 10 Stunden noch müde, inzwischen sind 8 bis 9 Stunden ideal.

Ich persönlich finde, dass ich mich rundum ausgeruht und erfrischt fühle, wenn ich jede Nacht 7–8 Stunden schlafe.

Normalerweise 8h aber ich kann auch 4h schlafen und man sieht es mir nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Bist du aber nach 4h ausgeschlafen?

DummAberClever
Fragesteller
@Erdbeercooki01

💤💤😴 Ich hab nur 5h heute geschlafen und will weiterschlafen, aber ich habe Arbeit.

Gestern leider zu spät gezockt.

7-8 Stunden.

Wenn ich die Woche über viel Streß hatte, können es aber übers Wochenende schon mal 9-10 Stunden werden.

Normalerweise am besten 9 Stunden. Schimmstenfalls 8. Schlaf ist mir schon sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung