Wie kann ich schlafen ohne aufzuwachen?

6 Antworten

Guten Morgen, überleg mal, ob dich irgendwas belastet, ist es vielleicht zu warm im Schlafzimmer oder hast du was Anregendes getrunken. Was du machen kannst vielleicht eine Stunde später ins Bett gehen, heiße Milch mit Honig trinken, lieben Gruß

Rakxes  27.02.2023, 09:17

.j

Hallo

das kann auch sein wegen Wetter dein Körper muss sich umstellen… Versuch natürliche Tropfen kaufen für schlafen es gibt in Apotheken oder eine Tee wird dir sicher helfen liebe Grüße Adela

Jeder vierte Deutsche kommt nachts nicht zur Ruhe. Studien zeigen: Wer ständig auf sein Smartphone schaut, schläft schlechter.

Woher ich das weiß:Recherche
freiburg2  23.10.2023, 20:47

Die Erfahrung zeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann angefangen mich viel an der frischen Luft zu bewegen und täglich Sport zu machen. Das hilft mir beim durchschlafen. Und wenn es mal wieder vorkommt, dass ich nachts auswache, mache ich etwas sinnvolles wie putzten oder lesen bis ich wieder schlafen kann. Ich versuche mich nicht dazu zu zwingen zu schlafen.

huhu,

vorher vielleicht nicht soviel TV oder am Handy daddeln sondern ein Buch lesen, hat mir gut geholfen.

Grüße Anna