Wie bleib ich wach?

2 Antworten

Hällöchen popöchen,

Caffe,energie drinks, dich selbst ein wenig pipsen , kalte dusche , eis kugel essen , sport , krasse musik, workouts, mit Freunden telefonieren oder meine Lieblingsbeschäftigung: nüsse essen

Lg

Susanne

Mach dir nen starken Kaffee und später evtl. noch einen. Wenn du Sport machst, ich empfehle dir um 6-7 Uhr damit anzufangen, dann kannst du um 10 pennen gehen, so dass du genug Zeit hast, um den Schlaf nachzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung