Wie kann man die ganze Nacht wach bleiben ohne das die Eltern das merken?

SeGrant  15.01.2023, 22:08

Warum?

User244246
Fragesteller

Warum nd? Einfach weil ich meine Netflix Serie weiterschauen möchte und halt noch paar andere Sachen.

SeGrant  15.01.2023, 22:16

Andere Sachen, so so... 🤭😏

User244246
Fragesteller

Junge ich bin erst 12 🙄

4 Antworten

Liegt ja auf der Hand… Geräusche vermeiden. Wenn du durch das Haus gehst am besten absolut schleichen und jegliche Geräusche vermeiden - selbst so etwas wie das verschieben von einem Stuhl. Ca. 2 Stunden nachdem sie schlafen sind sollte die Wahrscheinlichkeit auch geringer werden dass sie etwas bemerken.

Lass so etwas besser sein - abgesehen davon dass es nicht gesund ist, macht der Schlafmangel depressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass das nicht empfehlenswert ist...

Kurz bevor du "schlafen" gehst aka dich abmeldest, auf Toilette gehen, um das nächste Mal möglichst lange herauszuzögern. Ansonsten kein Licht machen, keine Geräusche, Tür schließen, höchstens einen Kopfhörer drin haben (hat sonst schon für böse Überraschungen gesorgt), eine Möglichkeit finden, dein Handy oder andere Dinge schnell zu verstecken und dabei meine ich nicht dein Kopfkissen. Am besten im Bett liegen bleiben, so wenig wie möglich in der Wohnung bewegen und wenn es unbedingt nötig ist, dann leise, langsam und vorzugsweise, mindestens ne Stunde, nachdem deine Eltern schlafen gegangen sind.

Und ja, ich kenne mich aus. Ich lebe seit 5½ Jahren mit nur 3 h Schlaf unter der Woche (gehe zur Schule) und hab erst letztes Jahr angefangen, Nebenwirkungen zu spüren. Deshalb solltest du das lieber nicht nachmachen

Zuallererst würde ich dir nicht empfehlen wach zu bleiben. Egal wie selten du das machst.

Mein Tipp wäre frieren. Wenn du ohne Decke da liegst, schläfst du garantiert nicht ein, es sei denn du bist richtig müde. Allerdings kann das auch seine Nachteile haben...

Ansonsten könntest du auch einfach Tagsüber schlafen, dann bleibst du automatisch länger munter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

indem du einfach den einfachsten trick der welt machst: leise sein, und sich so verhalten dass deine eltern denken dass du schläfst.

und am nächsten ,orgen nichts anmerken lassen dass du länger wach geblieben bist ansonsten checken das eltern sofort