Wache jeden Tag auf obwohl ich nicht ausgeschlafen habe ohne Grund..

1 Antwort

Du hast sicher schon einmal von den verschiedenen Schlafphasen gehört. Vielleicht ist nach rund drei Stunden Deiner erste Tiefschlafphase vorbei und Du bist dann einfach sehr hellhörig oder auch lichtempfindlich. Wenn du nach dem Aufwachen nicht sofort wieder einschlafen kannst, kannst du es mal mit Ohrenstöpseln oder einer Schlafbrille versuchen. Vielleicht verhilft Dir das zu einem Störungsfreieren Schlaf!