Aufwachen weil ich aufs Klo muss?

4 Antworten

Wenn Du nicht ins Bett machen willst, geh auf's Klo.

Dein Körper scheint es zu verlangen. Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht ignorieren. Deine Schilderung gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp:

Geh dann einfach aufs Klo. Du hast ja dann auch schon eine ganze Weile geschlafen, wenn Du erst um 8 oder 9 Uhr aufstehst. Der Körper arbeitet über Nacht nunmal weiter, auch die Nieren legen sich eben nicht wirklich schlafen.

Ich finde das ganz normal und verstehe nicht, wieso du etwas dagegen machen möchtest.

Man liegt ja immerhin so um die 6-8 Stunden im Bett, da kann es schon mal passieren, das man zum Ende hin einen Drang verspürt.

Aluminium17
Fragesteller

ja aber bei all meinen freunden die auch lange schlafen ist es nicht so

Denke das ist normal. Geht mir auch immer so.