Ich muss ständig auf Klo?

MoonracerLG  15.03.2022, 19:27

Wie viel trinkst du denn am Tag? Alle 10 min aufs Klo zu gehen ist unabhängig der Trinkmenge jede nicht physiologisch

offizierleon
Fragesteller

Ca 4 Liter Wasser

7 Antworten

Geht mir genauso. Egal wo ich hingehe, ich muss IMMER aufs Klo, selbst wenn ich ne halbe Stunde vorher noch war. Kann mir das auch nicht erklärwn.

marcel36277  15.03.2022, 22:49

Geht mir auch so, aber ich trinke auch relativ viel.

Hallo,

Hattest du schon immer viel Durst? Wer viel trinkt, muss damit rechnen, dass auch wieder einiges als Urin ausgeschieden wird.

Wenn das mit dem Durst neu aufgetreten ist (also z.B. erst seit ein paar Monaten), sollte man Diabetes Mellitus ausschließen.

Hallo,

Wenn du viel trinkst, ist es normal,das du so oft Wasserlassen musst.

Eine Blasenschwäche ist es, wenn man nur wenig Urin in der Blase hat, und dennoch dringend Pinkeln muss.

LG

Versuch es länger zu halten. Auch Wenn's am Anfang vielleicht sehr schwer ist es wird mit der Zeit besser und leichter zu machen sein.

Du kannst mir gerne privat schreiben,... dann könnte ich dir erklären wie du vorgehen kannst😜. Habe da schon einer Person genau damit geholfen 😍🙂😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

trinke auch 3.5 - 4L wasser am Tag. Aber bevor ich wo hingehe trinke ich meist nichts damit ich unterwegs nicht muss