Sehr schwache Blase was dagegen tun?

4 Antworten

Das ist nur eine Giggle-Inkontinenz und bei Mädchen in der Pubertät ist das ziemlich normal.

Es gibt Physiotherapeuten, die sich auf daa Beckenmuskulatur-Training spezialisiert haben.

Dafür sollte dein Arzt ein Rezept ausstellen.

Von alleine wird's nicht besser.

Erstmal solltest du zu einem Urlogen um abklären zu lassen, warum du Inkontinent bist.

Je nach Ursache kann man dann vorgehen und erfolgreich therapieren.

du hast keine schwache blase, sondern einen untrainierten beckenboden.

geh zum arzt. wenn organische ursachen ausgeschlossen werden können, musst du beckenbodentraining machen.

und besorg dir inkontinenzeinlagen.