Was kann ich gegen ungewollte Erektionen machen?

6 Antworten

Nichts, das ist normal und gesund.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht immer zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen.

Damit die Erektion nicht unnötig auffällt ist es ideal wenn du vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Ein extremes Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Nichts dagegen kann man nichts machen. Das einzige ist du könntest versuchen nicht an dieses Mädchen oder so zu denken.

Hi,

erstmal ist es wichtig zu wissen, dass das ganz normal ist!

Man könnte jedoch den Penis nach oben in deine Unterhose ,,Klemmen‘‘ so, dass er nach oben zeigt und es weniger auffällt.

längere T-shirts tragen und Pubertät abwarten.

Nach oben legen, dann fällt es vielleicht nicht ganz so auf.

Julian521
Fragesteller

Oke