Ungewollt lachen?

2 Antworten

Behandlung von pathologischem Lachen

Krankhaftes Lachen kann nach einigen Erkrankungen auftreten oder auch der Vorbote einer Krankheit sein. Je nach Art der Erkrankung erfolgt die weitere Behandlung bei einem Neurologen oder auch einem Psychiater oder Psychologen.

Dieses ungewollte Lachen kann man an sich schwer unter Kontrolle zu kriegen.

Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Psychologen gehen. Könnte unter Umständen eine Erkrankung sein.

Das kann ich aber aus der Entfernung nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hanan205
Fragesteller

Ich war da schon aber danke