Was bedeutet es, wenn ein Mann mein Lachen nachäfft?

4 Antworten

Genervte und belustigte Leute äffen nach. Die anderen lachen mit oder tun gar nichts.

Er selbst ist unsicher! Starke Leute machen das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell fühlt er sich gestört/genervt von deiner Anwesenheit und äfft dich nach um dir unbewusst mit zu teilen dass er irgendwas gegen dich hat man kann hier nur spekulieren weil wir die Situation und Beziehung zur dieser Person die dich nach äfft nicht kennen

Nagisa34
Fragesteller

Naja das könnte passen, ich denke auch er hat es getan weil ich ihm einen Typen auf Tinder gezeigt habe und er dadurch genervt wurde idk aber er hat schon oft einfach so nachgeäfft 😅

xGonx2  23.05.2022, 23:20
@Nagisa34

vielleicht hast du ihn damit jetzt gekränkt und er denkt eventuell wenn er so tut als hätte er keine Interesse mehr an dir findest du ihn wieder Interessanter aber ich kann auch totalen müll erzählen

Nagisa34
Fragesteller
@xGonx2

Hmm ja könnte möglich sein, er versucht oft so zu tun als hätte er kein Interesse an mir und immer wieder schaut er mich lange an also so ein tiefer Blick halt und macht selber Anpielungen an unsere Treffen..

xGonx2  26.05.2022, 01:51
@Nagisa34

Darf ich denn fragen wie ihr zu einander steht? also ist es schon eine person die öfters mit dir unterwegst ist und sei es ein freund von einem freund denn dann kann man es sicherer sagen wie die situation gerade ist :)

Nagisa34
Fragesteller
@xGonx2

Wir sind Arbeitskollegen und wir hatten uns schon paar mal getroffen und waren auch spazieren und hatten was miteinander also körperlich...

Nachäffen ist immer schlecht.