Meine lache ist etwas verstörend was tun?

5 Antworten

Lieber ein "komisches" Lachen, (wobei ich glaube dein Lachen hört sich ganz normal an) als gar nicht lachen.

Gruss U.

Wenn du gar nicht lachst, dann wirst es doch auffälliger. Es ist eine der Sachen, die man akzeptieren muss. Du kannst dich damit trösten, dass die anderen auch alle Macken haben. Dein Lachen ist nicht so schwerwiegend.

Das ist doch ganz egal wie du lachst! Meine ist auch nicht gerade schön. Stehe dazu :) sei einfach selbstbewusst. LG

du müsstest dir mal meine anhören

jeder lacht halt auf seine eigene art

MrsAntwort
Fragesteller

OK danke :)

Also wens nicht soooo brutal ist würde ich es lassen ist doch eg. Was andere denken :)