Frage von DatAnswer1, 182

Chihiros reise ins Zauberland, verstörend?

Hey Leute undzwar geht es um diesen "Kinder" Film im Titel kennt den noch einer von euch ? Ich fand den als Kind irgendwie total beängstigend und komisch und bin bis heute nie wirklich auf den Sinn des Filmes gekommen , wie findet ihr das? :-D

Antwort
von Dhalwim, 144

Hallo DatAnswer1,

Also gut bei ein paar Szenen geb Ich dir Recht, dass diese verstörend sind, aber im großen und ganzen ist es ein Fantastischer Film.

Dieser und die ganzen anderen Filme (Mein Nachbar Totoro, Nausicäa aus dem Tal der Winde, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel) sind so ziemlich meine Kindheit.

Es sind fantastische und wunderschöne Filme, und kann dir (sofern du die anderen nicht angesehen hast), diese alle empfehlen.

LG Dhalwim ;) :D

Antwort
von fremdgebinde, 140

Ich fand damals die Szene sehr verstörend, als sich die Eltern in Schweine verwandelt haben, weil es einfach widerlich aussah, wie sie das Essen in sich hinein gestopft hatten.
Die Szene hat mich sehr lange verfolgt.

Kommentar von DatAnswer1 ,

Oh ja !! Ich komme einfach nicht drauf klar hahah der Film hatte Sone ganz komische Atmosphäre

Kommentar von fremdgebinde ,

Ja, damals war ich in der zweiten Klasse oder so und es war ungeeignet für das Alter.

Antwort
von Logdash, 107

Ich fande ihn früher auch ein bisschen gruselig so gänsehaut mäßig, hab mich selber das schon mal gefragt ob das wirklich so ist kann man irgendwie schlecht beschrieben. Freut mich das es doch noch jemand gab der genau so denkt.

Aber ich mag den Film sehr genau so wie “mein Nachbar Totoro“

Kommentar von DatAnswer1 ,

Ja der hatte so ne ganz komische Atmosphäre find ich :-D

Kommentar von Logdash ,

hab grade mal bei Amazon nachgeguckt schau dir mal die 1 sterne Rezessionen an.

Antwort
von lolawelle, 13

Oh Gott ja, den kenn ich noch😂 ich hatte damals total Angst vor dieser alten oma und als sich die Eltern in Schweine verwandelt haben:D

Kommentar von DatAnswer1 ,

Jaaa HAHAHAH und das fette hässliche Riesen Baby 😂😂😂🙏

Kommentar von lolawelle ,

ja man hahahahah😂

Kommentar von lolawelle ,

hab den Film letztens wieder geschaut weil er zufällig im TV kam, und ich musste so lachen als diese Szene mit dem rießenbaby kam😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten