Welcher Film ist so ähnlich wie Chihiros Reise ins Zauberland?

4 Antworten

Anime-Filme, die ich da vorschlagen würde:

Bild zum Beitrag

Weitere Anime, die ››Chihiros Reise ins Zauberland‹‹ ähneln, kannst du hier finden: https://myanimelist.net/anime/199/Sen_to_Chihiro_no_Kamikakushi/userrecs

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Liebe, Anime, Fernsehen)  - (Liebe, Anime, Fernsehen)  - (Liebe, Anime, Fernsehen)

Der Film ist wunderschön, einer meiner Lieblings Filme. Ich glaube da kommt nichts anderes ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim22100
Fragesteller

oh ja! Schade dass es kein Teil 2 geben wird.

Naja die einzigen Filme, die da mithalten können & Ähnlichkeit haben sind die anderen Studio Ghibli Filme

Prinzessin Mononoke

tim22100
Fragesteller

Danke