sind Shoya und Shoko am Ende zusammengekommen? Und was ist mit dem Jungen aus Chihiros Reise ins Zauberland nach dem Ende passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland, ist ein "Fluss" / "Flussgeist", der vertrocknet ist (da er in die Zauberwelt kam. Da er durch Chihiro seinen Namen wiederfand, konnte auch er die Zauberwelt endlich verlassen. Da er eigentlich kein lebendes Wesen ist, nehme ich an, dass er als Fluss zurück kam - also, dass wieder Wasser in dem Fluss zu fließen begann.

Leider wird im Anime nicht erklärt, was mit ihm geschah

Zur ersten Frage gibt es keine eindeutige Antwort, da das Ende nicht nur im Anime sondern auch im Manga offen war. Man kann aber davon ausgehen, bzw es so interpretieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit