Welcher dieser Ghibli Filme ist eurer Meinung nach besser?

12 Antworten

Chihiros Reise ins Zauberland

I mean, ich liebe Mein Nachbar Totoro, aber Chihiro packt mich mehr und ich kann den Film immer und immer wieder schauen.

Von allen Ghibli Filmen wäre mein Liebling aber Das wandelnde Schloss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mir hat Chihiro besser gefallen. Damals als Kind wie auch heute als Erwachsene

War für mich einfach interessanter und die ganzen fantasievollen Charaktere fand ich toll

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Die sind beide gut, aber ich entscheide mich für Chihiro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Wenn es einer von denen sein muss, »Tonari no Totoro«. »Sen to Chihiro no Kamikakushi« hatte mir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Chihiros Reise ins Zauberland :)