Suche sehr gute Anime Filme

9 Antworten

Ich kann dir Summer Wars sehr empfehlen, der ist vom selben Direktor wie "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" und genauso farbenfroh.

Inhaltsangabe von Anisearch: Kenji Koiso ist ein Highschool Student, der zwar gut in Mathe ist, aber nicht im Umgang mit anderen Menschen. Während der Sommerferien wird Kenji von seinem Senpai Natsuki Shinohara in ihre Heimatstadt auf dem Land eingeladen. Kurz nach seiner Ankunft beginnt sich weltweit die Realität mit einer anderen Welt namens Oz zu überschneiden, woraufhin sich Natsukis zahlreiche Familienmitglieder unter der Leitung ihrer energiegeladenen 90-jährigen Großmutter aufmachen, die Menschheit zu retten.

Hier einmal der deutsche Trailer, allerdings nur mit deutschen Untertiteln, aber keine Angst, den Film gibt es auch mit deutscher Synchro.. ;)

Stimme des Herzens ist auch ein sehr guter film kann ich auch nur empfehlen. Ein wunderbarer Film <3

Vielleicht solltest du "Prinzessin Mononoke" gucken? Ich weiß, klingt kitschig, ist es aber nicht ;) Guck am liebsten den Trailer:

Elfenlied ist traurig und prutal aber sehr mitfühlsam den anfang kann man überspringen

Dears ist etwas pervers aber schön

Tokyo mew mew ist sehr schön

Sora no otoshimon bisschen pervers aber eine sehr schöne Geschichte kann ich nur empfelen

Asu no Yoichi auch sehr gut

Spice Wolf hab ich selbst noch nicht gesehen aber es soll gut sein

Sankarea am anfang etwas Komisch aber Gute story

Kaze no Stigma ist lustig und mit etwas** action**

DonKilluminati  18.07.2015, 20:31

Du hast da wohl was falsch verstanden.

prinzessin mononoke?

die letzten glühwürmchen?