Kennt ihr Animes die so Mystisch sind?

Jajaja  - (Anime, Studio Ghibli) Jsjsv - (Anime, Studio Ghibli)

5 Antworten

Mich fangen viele Anime von Osamu Tezuka, weil sie oftmals einen humansistisch-philosophischen Ansatz bringen. "Hi no Tori - Ai no Cosmozone" war einer der ersten Anime-Kinofilme, die ich als Kind sah und der mich nachhaltig beeindruckte. Trotz Weltuntergangsszenario am Ende hat mich die positive Message am Ende des Films erreicht.

Apocalyptic Infinity

splashcrafter
Fragesteller

Witzig :D  #BBM

Zetsuen no Tempest

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Demonking Daimao (Serie)

Lukomat99  28.03.2017, 21:20

Ich weiss, dass ich gut bin😜