Harmlose Animes?

4 Antworten

Kommt drauf an welches Genre du gerne magst.

Magst du Action ist vielleicht eher Naruto, Dragonball, Shaman Kind us. etwas für dich. Stehst du auf Mystery dann vielleicht Kuroshitsuji. Magst du aber Animes die Auf Otome Games basieren (sprich eine Heldin und die Auswahl aus ein paar Männern verpackt in eine hübsche romantische Story) dann kann ich: Brothers Conflict, Uta no Prince-Sama, Saiunkoku Monogatari oder Hakouoki Shinsengumi Kitan empfeheln. :3 Letztere beiden haben aber eher einen traditionellen Touch sprich spielen im alten Japan und im alten China.

Ansonsten Vampire knight, Hetalia, Maid Sama empfehlen, Jane, die Kamikazediebin.

Stehst du auf Storys mit Magical Girls dann: Card Captor Sakura, Shogo Chara, Tokyo Mew Mew.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :3

Ich kann dir Sailor Moon oder Jeanne die Kamikazejägerin empfehlen. :) Haben mir sehr gut gefallen :)

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Sailor Moon

  • Jeanne die Kamikazediebin

  • Das Königreich der Katzen (Film)

  • Ao Haru Ride

  • Hyouka

  • Nagi no Asukara

  • Natsume Yuujinchou

  • Zoku Natsume Yuujinchou

  • Natsume Yuujinchou-san

  • Natsume Yuujinchou-shi

  • Clannad/ After Story

  • Special A

  • NANA

  • Free/ Eternal Summer

  • Ginban Kaleidoscope

  • Hotarubi no Mori e (Film)

  • Kobato

  • Otome Youkai Zakuro

  • Cuticle Detektive Inaba

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Es gibt 10Tausende Animes. Welches Alter und welches Genre willst du ansprechen? Ansonsten mal bei Wikipedia die Liste der von Studio Ghibli gemachten Animes angucken. (dazu zählt auch chihiros...) Grüße Runarch