Anime mit magie dämonen etc. gesucht..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrono Crusade: Rosette kämpft mit einem Teufel gegen Damonen usw. Magieer gibt es auch und es gibt dort auch so genannte Apostels, wenn du den Anime noch nicht gesehen hast, dann musst du dir den unbedingt anschaen.

cutecherry
Fragesteller

der ist echt ganz gut werde ich mir weiterhin anschauen dankeschön

Hmmm, dann hab ich Deine Frage vielleicht falsch interpretiert, ich dachte, Du wärst auf der Suche nach Ecchi...
naja, was mir gut gefallen hat, neben den von mir schon genannten, waren z.B. FLCL (oder auch Furi Kuri genannt), wobei das ziemlich abgedreht ist, das mögen echt nur Anime-Verrückte (wie ich xD)
oder aber auch Chobits, das ist echt nett.

Ernsthafte Anime sind natürlich als Filme Akira und Ghost in the Shell, wobei es bei letzterem auch Serien gibt, die Stand Alone Complexes...

pryffy  09.04.2011, 00:29

Ach, und was ich auch letztens gesehen habe und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat war 5 Centimeters per Second, ein wunderschöner Anime Film

cutecherry
Fragesteller
@pryffy

der hört sich interessant an den werd ich mir aufjedenfall anschauen dankeschön

cutecherry
Fragesteller

chobis war mir zu lahm ^^

pryffy  09.04.2011, 00:42
@cutecherry

Hmm, dann vielleicht die Melancholie der Haruhi Suzumiya? Oder Rozen Maiden? Die sind etwas "flotter" als Chobits, aber nicht ganz so "gore-mäßig"

cutecherry
Fragesteller

also ich suche einen anime der mit magie zu tun hat hätte gerne romanze action drama und ne gute geschichte drin

wäre auch super wenn er im mittelalter spielt

ThornQueen  12.04.2011, 12:08
@cutecherry

Fairy Fail würde auch passen! Spielt zwar nicht direkt im Mittelalter (Fantasiewelt), ist aber ziemlich lustig und hat auch viel Fantasy! ^^

Ich würde dir da aufjedenfall D.Gray-man empfehlen das ist einer meiner absoluten lieblings animes den kannst du auf Youtube gucken oder halt magi dieser anime hat mir such sehr gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

To Aru Majutsu no Index zweite Staffel vorhanden

Ao no Exorcist

Kyo Kara Maoh

Shakugan no Shana    zweite Staffel vorhanden

Dog Days

To Aru Kagaku no Railgun

Kaze no Stigma

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Ich kann alle sehr empfehlen!

Ich bin selber ein riesiger Fantasy- Fan bitte sehr xD lach....

Wenn du Dämonen suchst, dann wird Black Butler zu 100 % deiner Beschreibung zutreffen!

Hier sind noch ein paar Fantasy-Animes! Viel Spaß beim Gucken! ;)

  • Soul Eater (alles mögliche!^^)
  • Vampire Knight (wie der Titel schon sagt: Vampire!)
  • Death Note (Todesgötter)
  • Angel Sanctuary (Engel)
  • Oh! My Goddess! (Götter/Göttinen)
cutecherry
Fragesteller

hmm german dub oder sub?

ThornQueen  12.04.2011, 12:06
@cutecherry

Bis auf Soul Eater gibt es alle bis jetzt auf Deutsch, aber auch mit Ger Sub. Soul Eaer wird ab Sommer auf Animax in Deutsch ausgestrahlt (bis jetzt gibt es nur Ger. Sub/Eng Sub!) ;D