meine lache hört sich komisch an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lache auch sehr seltsam, meistens lachen andere nur, weil ich komisch lache, was mich zum lachen bringt, dann lach ich auch über mich-.. und so weiter... dass ich gerade ruhig bin wundert mich ;) ...Also: Du kannst es dir "antrainieren", das stimmt..., das bist dann aber nicht mehr du.. Ich hab gelernt, damit zu leben, dass ich wie eine irre Hexe lache.. Hey, hat was gutes, man kann immer erkennen, wer gerade lacht :)...

tomtom93
Fragesteller

was wahres dran, aber etwas umtrainieren muss ich weil das sich zu komisch anhört und ich fühl mich irgendwie auch nicht wohl dabei. und wie du schon sagtest die anderen lachen dann auch über dich - gut damit kann ich leben aber ich will ja das ich mich gut fühle wenigstens etwas besser beim lachen

Evilene  09.06.2010, 20:44
@tomtom93

Hey..Probier es dann wirklich zu trainieren, wenn es dir dann besser geht.. :)

Typischer Fall von 'ansteckender Lache', vermute ich. Man wird dich dafür nicht hassen, aber es heimlich wertschätzen, dass das Lachen immerhin ehrlich rüberkommt (unkontrolliert wirkt authentischer).