Komische Färbung im Geischt durch Lächeln?

6 Antworten

Das ist die Nasolabialfalte.

Das wird ein Spiel aus Licht und Schatten sein, dass die Nasolabialfalten bei dir bräunlich wirken.

Im Zweifelsfall einen Dermatologen aufsuchen.

vielleicht nur eine andere Durchblutung,erscheint bei dir nur leicht bräunlich,bei anderen rot.

Dir ist bewusst, es nur mit einem amateurhaften Foto zu tun zu haben . ( Wenn es nicht sogar ein rein elterlicher Snapshot war.

Heutzutage stellen Menschen ja unbedacht fast alles ins Netz ... und wenn es nur blutbeschmierte Poposchmodda war ....

An dem Babyfoto gibt es ansonsten nichts auszusetzen ... hat halt nur kein Profi gegen teures Geld aufwendig rundum beleuchtet abgelichtet.

spelman  06.01.2020, 07:17

Das Bild hat sie doch nur zur Veranschaulichung der Stelle benutzt.

Parhalia2  06.01.2020, 07:29
@spelman

Ein Profi-Fotograf hätte diese Fehner ... na, Du weißt schon... ( Es ist letztlich ja nur Kunst und Fehler in professioneller Fotografie )

spelman  06.01.2020, 07:31
@Parhalia2

Wenn ich die Fragestellerin richtig verstanden habe geht es gar nicht um das Bild. Sie hat die Verfärbung im Gesicht, das Foto soll die Stelle zeigen, weil sie kein Foto von sich selbst einstellen wollte.

dye4hair  14.02.2020, 14:21
@spelman

... Dafür aber wohl ein geklautes. Bevor ich mich selbst zeige, verstoße ich lieber gegen ein Gesetz?

gib ihm etwas grünes und schon sieht der grünlich aus, ohne krank zu sein.

ohwehohach  14.02.2020, 14:12

Bei-spiel-bild!! Lesen hilft!

Wie alt bist du? Sind die Falten sehr tief und lang?